HCH Container­entladung Juni 2024

12. Juni 2024

Wir hatten von der HCH Container­verladung April 2024 berichtet. Nun sind die Container angekommen, entladen und weitergeschickt worden. Darüber berichten wir heute.

Zahlreiche Rückmeldungen mit Fotos und kurzen Videos aus Kuba

Wenige Tage nach der Entladung und Verbringen der Spenden ins Lager von Quisicuaba wurden die Spenden für Pinar del Rio und Oriente (Santiago de Cuba und Guantanmo) jeweils in einem 40-Fuß-Container auf die 150 bzw. teilweise 800km lange Reise geschickt.
Das Ultraschallgerät für Pinar war neben den prioritären Verbrauchsmaterialien der absolute Hit.

Video

Wir haben die Videos zusammengeschnitten. So bekommt Ihr einen guten Eindruck von den Aktivitäten vor Ort in Kuba.

Video in 360p, Größe des Videos: ca. 38 MB

Diese Fotos haben uns erreicht.

Weitere Informationen zu Containerverladungen findet Ihr hier.